Interview Harald Taglinger über Podcasts (#Freshcast Special Edition)

highlight-green-border.svg

soundcloud die digitalen Podcasting hatte einen Hype, und wenn der Hype abklingt überlegt man sich genauer: wofür brauche ich das eigentlich?

– Harald Taglinger über Podcasts

In der letzten Ausgabe vor der Sommerpause unterhalte ich mich mit Harald Taglinger über Podcasting. Harald arbeitet bei Citrix in der Partnerkommunikation, schreibt eine Kolumne bei Telepolis und war früher auch beim Hörfunk tätig. Ein aktuelles Nebenprojekt ist die Podcast Serie Die Digitalen. Ein Podcast der 14tägig erscheint und sich mit Digitalen-Medien und -Kulturen beschäftigt. Anhand der Podcast Serie Die Digitalen spreche ich mit Harald über den Workflow und verwendete Tools in der Podcast Produktion, die bisherige Geschichte von Podcasts und welche Rolle Soundcloud aktuell für Podcaster spielt. Und natürlich: Podcast-Empfehlungen.

Links zum Podcast

Der nächste #freshcast erscheint Anfang September! Keine weitere Ausgabe verpassen > Abonniere auf dem Kanal deiner Wahl FacebookTwitter, Soundcloud , Blog RSS

Share this

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Rolf Mistelbacher

Rolf Mistelbacher

Hi, I am the CEO & Founder of Fresh van Root, a boutique digital agency in Vienna, Europe.I got first online in '96 and since then I am hooked on the web. Here I blog about social media, WordPress and blogging, productivity, apps and tools for digital marketers, and all things related to running a digital agency.Before starting Fresh van Root I was working at Microsoft for quite some time. Get in touch with me on LinkedIn or Twitter!

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.