in Freshcast Podcasts

Startup-Gründer und auf der Republica? Bitte melden!

Sendezentrum @ Republica Berlin

UPDATE:

Im Interview werden sein Orat.io und Voice Republic!

>> Zum Live Stream

Die Republica 2014 steht vor der Tür. In wenigen Tagen geht es los! Und auch heuer können Teilnehmer wieder fleißig mitgestalten. Diese Gelgenheit wird genutzt und es wird eine Spezialausgabe unseres Podcast Formats #freshcast live von der Republica geben. Wir suchen dafür Startups die auf der Republica präsent sein werden und Lust haben im Sendezentraum Platz zu nehmen. Stattfinden wird das ganze am Konferenztag 1, Dienstag, 6. Mai von 16-17 Uhr. 

Startup-Gründer die an einem Interview und Vorstellung ihres Startups, Idee, Projekts (wie weit fortgeschritten es auch immer sein mag) interessiert sind, bitte jetzt Kontakt aufnehmen via @freshvanroot oder office[at]freshvanroot.com. Ziel ist es 3-4 Startups in je 10-15 Minuten vorzustellen.

Ins Leben gerufen wurde Das Sendezentrum zur re:publica  2013. Tim Pritlove (Metaebene) und die beiden Wikigeeks Claudia Krell und Ralf Stockmann verfolgen damit die Idee, Podcasts von und über Veranstaltungen zu produzieren. Sie sollen das Eventerlebnis für alle TeilnehmerInnen bereichern und es über die gängigen Podcastempfänger zeitgleich nach Hause liefern.

via Podcast Calling – Mischt mit beim Sendezentrum!

Vorab schon mal Danke an die Veranstalter des Sendezentrums und die Möglichkeit sich hier in die Konferenzgestaltung einbringen zu können!

Write a Comment

Comment

Webmentions

  • mini bericht zum ersten tag der republica 2014 | rolf generated content

    […] viel mehr sessions konnte ich heute noch nicht verfolgen weil ich mit der vorbereitung zu meinem podcast im sendezentrum und leute treffen verbracht habe. für meinen podcast hab ich in aller kürze noch 2 startups […]